Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen? Hier einige Antworten:

 


Wie kann ich e-beauty.ch erreichen?

Per Mail                                                 : info@e-beauty.ch
Über das Kontaktformular unter     :
Kontakt
Per Telefon                                           : hinterlassen Sie Ihre Nummer, wir rufen Sie zurück

 

Kann ich einen Artikel zurücksenden? 

Ja, e-beauty.ch gewährt eine Rücksendefrist von 10 Tagen nach dem Datum des Erhalts der Ware. Nur  originalverpackte, nicht angebrochene, vollständige Rücksendungen, die in tadellosem Zustand sind, werden akzeptiert. Die Rücksendung geht zu Lasten des Kunden. 

 

Rücksendeadresse :
e-beauty.ch
Postfach  211
9533 Kirchberg

Lesen Sie dazu ebenfalls unsere AGB

 


WIe hoch sind die Versandspesen?

Die Versandkosten basieren jeweils auf den geltenden Preisen der Schweizerischen Post.

e-beauty.ch berechnet für  Verpackung und Versand mit PostPac Economy einen Pauschalbetrag von CHF 7.00. Dieser Betrag kann je nach gewählter Lieferart ändern:
Eingeschriebenes Paket   + CHF 2.00
PostPac Priority  + CHF 4.00
Für jeden Auftrag mit Gesamtbestellwert von unter CHF 100.- wird der Versand zusätzlich verrechnet.

Für jeden Auftrag mit Gesamtbestellwert von CHF 100.- und mehr sind die Versandkosten einer Zustellung per PostPac Economy gratis.

 


Was sind die Lieferfristen?

Für jede vor 15:00 eingegangene und bezahlte Bestellung, versendet e-beauty.ch Ihr Paket am selben Tag oder aber spätestens am drauffolgenden Tag (Montag bis Freitag).

 Die Artikel mit dem Vermerk wird nachbestellt, ist automatisch innert zwei bis drei Wochen wieder verfügbar. 


Wie kann ich mich über einen Artikel oder eine Bestellung beschweren?

 Kontaktieren Sie uns unter Kontaktund geben dort folgende Angaben an:
- Bestellnummer
- Nummer des betroffenen Artikels
- Grund für Ihre Reklamation

Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. 

 

Ist es möglich Produkte zu bestellen, die nicht auf der Webseite angeboten werden?

Spezielle Bestellungen können über das Kontaktformular Kontakt getätigt werden.
Geben Sie dort die Marke und alle nötigen Angaben zum gewünschten Produkt an.
Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir Näheres zum gewünschten Artikel wissen.

 


Wieso kann ich einen Artikel mit dem Vermerk wird nachbestellt nicht bestellen?

Um eine Lieferung ohne Verzögerung zu garantieren, bietet e-beauty.ch nur Artikel an Lager zum Verkauf an.
Wenn Sie grössere Mengen bestellen möchten, hinterlassen Sie uns doch mittels dem Kontaktformular
Kontakt eine Nachricht mit dem Namen des Artikels und der gewünschten Menge. Wir werden das Produkt für Sie reservieren. 


Ist meine online Bezahlung sicher?

Ja, sämtliche Transaktionen werden durch PostFinance und 3-D Secure sicher abgewickelt.
3-D Secure ist ein international anerkannter Sicherheitsstandard für Kreditkartenzahlungen im Internet. Bei einem Online-Einkauf verifizieren Sie sich mithilfe eines Passwortes, welches nur Ihnen bekannt ist. Damit identifizieren Sie sich, ähnlich wie mit Ihrem PIN-Code an Bancomaten. 


Wie funktioniert "3-D Secure"?

Bezahlen mit der Kreditkarte:

In der Zahlmaske tragen Sie die Angaben Ihrer Kreditkarten sowie das 3-D Secure Passwort ein. Wir empfehlen Ihnen, sich bereits vor Ihrem ersten Einkauf für den international anerkannten Sicherheitsstandard 3-D Secure zu registrieren.

 

Das brauchen Sie zum Bezahlen mit der Kreditkarte:

- Ihre Kreditkartennummer

- Gültigkeitsdatum und Prüfziffer der Kreditkarte

- Passwort 3-D Secure

 

Bezahlen mit PostFinance Card :
In der Bezahlmaske geben Sie die Karten- und ID-Nummer der PostFinance Card ein. Ab CHF 500.- (Limite pro Transaktion und Monat) benötigen Sie zusätzlich die persönliche PIN Ihrer Karte und das Kartenlesegerät. Der Betrag wird direkt von Ihrem Konto abgebucht.

Das brauchen Sie zum Bezahlen mit der PostFinance Card:

- Karten- und ID-Nummer Ihrer PostFinance Card

- Ab CHF 500.- persönliche PIN Ihrer Karte und Kartenlesegerät

  

Bezahlen mit den E-Finance Sicherheitselementen:
In der Bezahlmaske geben Sie die E-Finance Sicherheitselemente ein. Dies funktioniert wie ein Login in E-Finance. Nach Ausführung der Zahlung wird der Betrag direkt von Ihrem Konto abgebucht.

Das brauchen Sie zum Bezahlen mit E-Finance Sicherheitselementen:

- Ihre E-Finance Sicherheitselemente