Hygiene

Eucerin

pH5 Duschöl - 200ml

pH5 Huile de douche - 200 ml

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Kurzübersicht

PH5 Duschöl von Eucerin aktiviert dank des pH5-Enzymschutzes den hauteigenen Schutz Das reichhaltige, für die tägliche Anwendung geeignete Duschöl bewahrt die natürliche Hautabwehr und schützt vor dem Austrocknen.

12.80 CHF
Nicht auf Lager

Produktinformation

PH5 Duschöl von Eucerin wurde speziell für die Anforderungen empfindlicher Haut entwickelt. Seine einzigartige Kombination aus pH5-Citratpuffer und besonders milden Tensiden schützt die hauteigenen Enzyme. Durch die intensive Rückfettung wird die Haut verwöhnt und fühlt sich samtweich ein. Es verhindert selbst bei häufigem Duschen das Austrocknen.

Hinweis

Nein

Anwendung

Duschöl täglich verwenden, um die natürlich Barrierefunktion der Haut aufrechtzuerhalten. Zur optimalen Pflege und zum optimalen Schutz zusätzlich pH5 Lotion gel lavant verwenden.

Verpackungseinheit

200 ml