Hygiene

Eucerin

pH5 Lotion Gel Lavant - 400ml

pH5 Gel Lavant - 400 ml

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Kurzübersicht

PH5 Lotion Gel Lavant von Eucerin aktiviert dank des pH5-Enzymschutzes den hauteigenen Schutz.
Die Körperlotion, abgestimmt auf die besonderen Anforderungen empfindlicher Haut, versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit.

15.90 CHF
Nicht auf Lager

Produktinformation

PH5 Lotion Gel Lavant von Eucerin ist eine milde und doch wirkungsvolle Körperlotion, die speziell für empfindliche Körperhaut entwickelt wurde. Sie enthält den pH5-Enzymschutz, der nachweislich die hauteigenen Enzyme aktiviert. Durch die Stärkung der natürlichen Hautabwehr von innen fördert die Rezeptur den Wiederaufbau der pH-Werte, fördert die Regeneration und füllt die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots für bis zu 24 Stunden auf. Zudem wurde gezeigt, dass 90% weniger Pollen durch die Haut dringen. Dank Dexpanthenol fördert die Creme die Wundheilung. Für lang anhaltenden Schutz und zarte, glatte Haut täglich auftragen.

Hinweis

Nein

Anwendung

Für einen Rund-um-die-Uhr-Schutz und samtweiche Haut

pH5 Lotion Gel Lavant täglich auftragen.

Verpackungseinheit

400 ml